Einmal neu, bitte! Euer Friseursalon und Barbershop in Mainz hat ein neues Gesicht...

Friseur Mainz Damenfriseur Mainz Herrenfriseur Mainz

Auch bei der schönsten Einrichtung ist irgendwann "der Sonntag raus". Deshalb haben wir letztes Jahr alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eurem lieblings Friseursalon und Barbershop in Mainz HechtsheimFön-ix artCoiffeur und Barber J. – einen komplett neuen Look zu verpassen.

Die Ideen für die Renovierung hatte Barber J., also hat er Schere und Trimmer kurzerhand zur Seite gelegt, um die Planung höchstpersönlich in die Hand zu nehmen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Hochwertiges Eichenholz bildet zusammen mit dem exklusiven Vintagemobiliar ein außergewöhnliches und cooles Fundament für ein perfektes Ambiente. Das Eichenholz wirkt kernig und strahlt unheimlich viel Wärme aus, dadurch ist die Atmosphäre im Friseursalon und Barbershop authentisch, und mindestens so gemütlich, wie im heimeligen Wohnzimmer.

Und dass nicht nur wir absolut begeistert sind, zeigt der Artikel aus DEM führenden Friseurfachmagazin im deutschsprachigen Raum – TOP HAIR! Darüber freuen wir uns nicht nur still und heimlich, sondern lassen euch  gerne an dieser Freude Teil haben. Chapeau!

HIER GEHT'S ZUM ARTIKEL (PDF)

Zurück